Gesamtbewertung durch meine Patienten

 5/5 (22)
Eine Rezension verfassen

Das schreiben meine Patienten über mich

Herr Dr.Mertikian wurde uns von Bekannten nach zahlreichen erfolglosen Arztbesuchen empfohlen. meine Mutter litt seit vielen Monaten an einer schmerzhaften Venen Entzündung. Herr Dr.Mertikian hat die Ursache rasch erkannt und schonend behoben. meine Mutter war nach wenigen Tagen wieder schmerzfrei und mobil. Keine Wartezeiten und tolle Organisation. Sehr zu empfehlen.
 5/5
Bei mir wurden bereits mehrere Stents gesetzt und ich kann nur sagen: kompetent, sehr einfühlsam und vor allem "menschlich"! Mein Arzt meines Vertrauens! Kann ich nur weiterempfehlen! 10 von 10 Punkten!
 5/5
Dr. Mertikian hat mir mit einer sehr schonenden, schmerzlosen Methode meine Venen verödet. Hat sich viel Zeit genommen und mir den Eingriff genau erklärt. Sehr zu empfehlen!!!!!! Vielen Dank.
 5/5
Ich kam auf Empfehlung meiner Hausärztin zu Dr. mertikian. Sie sagte er schreibt so tolle Befunde und ist extrem genau in der Diagnostik. Genau so war es. Hr. Dr. Mertikian ist sehr genau , sorgfältig. Er hat mich bestens aufgeklärt und meine Fragen beantwortet. Keine Wartezeit! Absolute Empfehlung. DANKE 🙂
 5/5
Operation, jährliche Kontrolle, Gefäßvorsorge - immer fachlich kompetent, einfühlsam und beste Beratung.
 5/5
Herr Dr. Mertikian ist sehr freundlich, erklärt sehr genau, ich kann ihn nur weiterempfehlen
 5/5
Ich kann Dr. Mertikan nur empfehlen, er hat mir sehr geholfen meine Besenreiser zu entfernen. Auch meiner Mama hat er zu einen geschlossenen Fuß verholfen, jahrelang war er offen und durch seine Behandlung war er binnen kürzester Zeit geschlossen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
 5/5
Bei mir hat Herr Dr. Mertikian ein sogenanntes PAU (penetrierendes Aortenaneurysma) festgestellt und gemeinsam mit Herrn Dr. Gabriel einen Craft Stant eingesetzt.
Es gab keinerlei Komplikationen.
Ich werde Herrn Dr. Mertikian weiterempfelen - er ist ein sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt.
Herzlichen Dank für Ihre Behandlung.
 5/5
Keine Wartezeit schöne Ordination sehr Kompetent alles
Besprochen und aufgeklärt. Gott sei dank alles in Ordnung
 5/5
Nachdem bei mir ein Bauchaortenaneurysma festgestellt wurde, bekam ich von einer Bekannten den Tipp Dr.Mertikian aufzusuchen. Schon beim ersten Gespräch und der ausführlichen Erklärung über die OP, hatte ich den Eindruck in den Besten Händen zu sein.
Dr.Mertikian ist sehr freundlich, kompetent und ein vertrauenswürdiger Arzt. Ich wurde auch von Dr.Mertikian operiert.
Ein Danke auch von meiner Frau , die von Dr.Mertikian persönlich per Telefon von der gelungenen OP informiert wurde.
Ich kann Dr.Mertikian nur Bestens weiterempfehlen !

 5/5
Ausgezeichneter Diagnostiker und Chirurg. Stent-Operationen auch im Rudolfinerhaus. Die Gelassenheit von Dr. Mertikian gibt Zuversicht und schafft Vertrauen.
 5/5
Vielen Dank für die kompetente, freundliche sowie die sehr gut verständliche Erklärung während und nach der Behandlung!
Ein Arzt, welcher sich die nötige Zeit für seine Patienten nimmt.
 5/5
Nachdem meine Krampfadern nicht mehr nur ein optisches Problem waren sondern sich auch andere Beschwerde einstellten, wurde mir von einer guten Freundin Dr. Mertikian empfohlen. Nun, wir sind noch immer befreundet :-). Neben der umfassenden Beratung über die diversen Möglichkeiten war letztlich auch die Behandlung ein voller Erfolg. Ein Arzt mit Berufung, absolut empfehlenswert!
 5/5
Die OP ist super verlaufen, sehr freundliches und vertrauenswürdiges Team. Er kümmert sich auch nach der OP um seine Patienten und ist besorgt und fragt nach, wie es geht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn wärmstens empfehlen.
 5/5
Recht herzlichen Dank für Ihre Freundlichkeit und sehr erfolgreiche Behandlung!!!
Mit freundlichen Grüßen
Getrude Liebenauer
 5/5
Ich schreibe hier nicht als Patientin sondern als Angehörige. Durch eine Routineuntersuchung wurde per "Zufallsbefund"bei meinem Mann ein Bauchaortaaneurysma im Bauch (Dm 8!cm Länge 10cm) festgestellt. Auch die beiden Nierenkanäle waren davon betroffen. Wir waren beide mehr als geschockt. Am nächsten Tag die Erstuntersuchung und das Erstgespräch im KH Hietzing und die erste persönliche Begegnung mit Herrn Dr. Mertikian. Wir fühlten uns beide sehr gut aufgehoben. Ich persönlich habe noch nie einen einfühlsameren und geduldigeren Arzt kennen gelernt. Nachdem es sich aufgrund der Größe des Aneurysmas sowie der bereits in Mitleidenschaft gezogenen Nieren um einen sehr komplizierten Eingriff handelte, hat uns Herr Dr. Mertikian sehr behutsam auf die nächsten notwendigen Schritte vorbereitet, alle "Für und Wider" erklärt und so konnten wir uns etwas beruhigter auf die Operation vorbereiten. Ich war von halb sieben Uhr am Morgen bis ungefähr 14 Uhr an der Seite meines Mannes (natürlich nicht im OP) und erst als Herr Dr. Mertikian aus dem OP kam und mir mitteilte, dass es zwar kompliziert gewesen war, aber alles gut verlaufen ist, ließ meine Anspannung etwas nach. Auch die folgende Nachbehandlung, Untersuchungen und die vielen Gespräche waren stets positiv. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich in unserer hektischen und oftmals eisig-kalten Welt einen Arzt kennen lernen durfte, der seine Berufung zum Beruf machte. Vielen Dank!! Ingrid Maria Wagner
 5/5
Anfang April 2019 wurde bei mir ein Bauchaortaaneurysma von beträchtlicher Größe festgestellt. Der Urologe überwies mich in das KH Hietzing. Aufgrund der Größe des Aneurysmas entschied ich mich ursprünglich für eine öffene OP, da der Termin sehr früh, Anfang Mai gewesen wäre. Nach Abwägung der Fakten und einem Gespräch mit Herrn Dr. Mertikian entschied ich mich für einen endovaskulären Eingriff, der am 21.5. von ihm vorgenommen wurde. Im Vorfeld hat er mich bestens über alle Vor-und Nachteile dieser Operationsart informiert. Herr Dr. Mertikian ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich kompetent. Eine Kombination, die sehr selten anzutreffen ist und ich kann ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
 5/5
Sehr vertraut,professionell und hygienisch ! Nur zum Empfehlen!
 5/5
Ein außergewöhnlich fähiger und vertrauenswürdiger Arzt. Ständig auf dem neuesten Stand der Dinge und was wesentlich ist, er trifft situativ die richtigen Entscheidungen. Er versteht es dem Patienten alle Optionen verständlich zu machen.
Ein Mensch der nichts vergessen hat.
 5/5
Auf Grund der Fisch – Allergie – Protamin mussten andere Möglichkeiten meiner Beipass OP gefunden werden. Herr Univ. Prof. Dr. Martin Grabenwöger hat einen außergewöhnlichen Weg gefunden und sicherheitshalber mit einem vergrößerten OP Team mit einer ausgezeichneten Anästhesistin 2009 erfolgreich durchgeführt. 2017 geht es mir noch immer sehr gut. Lfd. Kontrollen jährlich bei Dr. Mertikian.
Ein fabelhafter Arzt der mir fas jährlich eine Arterie mittels ballon behandelt. Ich liebe Sie alle die nach einem Herzstillstand 2009 mein Leben gerettet haben.
KHR 1. Chirurgie, 4. Med. besonders Dr. Formanek und alle die mich betreut haben.
Die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen des KHR und deren Ärzten ist ausgezeichnet.
 5/5
Freundlich, kompentent, vertrauenswürdig. So habe ich Dr. Mertikian bei meiner Gefäß-Vorsorgeuntersuchung erlebt. Julius Kratky, Wien.
 5/5
Mein Lieblings Wunderwuzzi Doktor hat wieder einmal feinste Arbeit geleistet. Nach wiederholten Versuchen meinen „Gehapperat“ wieder brauchbar zu machen war ich – und er – zuerst der Meinung „viel hat`s nicht gebracht“ Aber wir haben uns beide getäuscht!!!! Ein bisschen warten hat sich gelohnt – jetzt läuft es wieder wie geschmiert!!!
Dank an den Könner.
 5/5
Eine Rezension verfassen

Gesamtbewertung durch meine Patienten

 5/5 (22)

Eine Rezension verfassen

Alle Felder verpflichtend!