Patientenrezensionen

|Patientenrezensionen
Patientenrezensionen 2018-06-08T11:42:39+00:00

Gesamtbewertung durch meine Patienten

5/5 (5)
Eine Rezension verfassen

Das schreiben meine Patienten über mich

Auf Grund der Fisch – Allergie – Protamin mussten andere Möglichkeiten meiner Beipass OP gefunden werden. Herr Univ. Prof. Dr. Martin Grabenwöger hat einen außergewöhnlichen Weg gefunden und sicherheitshalber mit einem vergrößerten OP Team mit einer ausgezeichneten Anästhesistin 2009 erfolgreich durchgeführt. 2017 geht es mir noch immer sehr gut. Lfd. Kontrollen jährlich bei Dr. Mertikian.
Ein fabelhafter Arzt der mir fas jährlich eine Arterie mittels ballon behandelt. Ich liebe Sie alle die nach einem Herzstillstand 2009 mein Leben gerettet haben.
KHR 1. Chirurgie, 4. Med. besonders Dr. Formanek und alle die mich betreut haben.
Die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen des KHR und deren Ärzten ist ausgezeichnet.

5/5

Ein außergewöhnlich fähiger und vertrauenswürdiger Arzt. Ständig auf dem neuesten Stand der Dinge und was wesentlich ist, er trifft situativ die richtigen Entscheidungen. Er versteht es dem Patienten alle Optionen verständlich zu machen.
Ein Mensch der nichts vergessen hat.

5/5

Mein Lieblings Wunderwuzzi Doktor hat wieder einmal feinste Arbeit geleistet. Nach wiederholten Versuchen meinen „Gehapperat“ wieder brauchbar zu machen war ich – und er – zuerst der Meinung „viel hat`s nicht gebracht“ Aber wir haben uns beide getäuscht!!!! Ein bisschen warten hat sich gelohnt – jetzt läuft es wieder wie geschmiert!!!
Dank an den Könner.

5/5

Sehr vertraut,professionell und hygienisch ! Nur zum Empfehlen!

5/5

Freundlich, kompentent, vertrauenswürdig. So habe ich Dr. Mertikian bei meiner Gefäß-Vorsorgeuntersuchung erlebt. Julius Kratky, Wien.

5/5

Eine Rezension verfassen

Gesamtbewertung durch meine Patienten

5/5 (5)

Eine Rezension verfassen

Alle Felder verpflichtend!