Gesamtbewertung durch meine Patienten

5/5 (14)
Eine Rezension verfassen

Das schreiben meine Patienten über mich

Keine Wartezeit schöne Ordination sehr Kompetent alles
Besprochen und aufgeklärt. Gott sei dank alles in Ordnung

5/5

Vielen Dank für die kompetente, freundliche sowie die sehr gut verständliche Erklärung während und nach der Behandlung!
Ein Arzt, welcher sich die nötige Zeit für seine Patienten nimmt.

5/5

Recht herzlichen Dank für Ihre Freundlichkeit und sehr erfolgreiche Behandlung!!!
Mit freundlichen Grüßen
Getrude Liebenauer

5/5

Sehr vertraut,professionell und hygienisch ! Nur zum Empfehlen!

5/5

Freundlich, kompentent, vertrauenswürdig. So habe ich Dr. Mertikian bei meiner Gefäß-Vorsorgeuntersuchung erlebt. Julius Kratky, Wien.

5/5

Ausgezeichneter Diagnostiker und Chirurg. Stent-Operationen auch im Rudolfinerhaus. Die Gelassenheit von Dr. Mertikian gibt Zuversicht und schafft Vertrauen.

5/5

Die OP ist super verlaufen, sehr freundliches und vertrauenswürdiges Team. Er kümmert sich auch nach der OP um seine Patienten und ist besorgt und fragt nach, wie es geht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn wärmstens empfehlen.

5/5

Anfang April 2019 wurde bei mir ein Bauchaortaaneurysma von beträchtlicher Größe festgestellt. Der Urologe überwies mich in das KH Hietzing. Aufgrund der Größe des Aneurysmas entschied ich mich ursprünglich für eine öffene OP, da der Termin sehr früh, Anfang Mai gewesen wäre. Nach Abwägung der Fakten und einem Gespräch mit Herrn Dr. Mertikian entschied ich mich für einen endovaskulären Eingriff, der am 21.5. von ihm vorgenommen wurde. Im Vorfeld hat er mich bestens über alle Vor-und Nachteile dieser Operationsart informiert. Herr Dr. Mertikian ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich kompetent. Eine Kombination, die sehr selten anzutreffen ist und ich kann ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

5/5

Auf Grund der Fisch – Allergie – Protamin mussten andere Möglichkeiten meiner Beipass OP gefunden werden. Herr Univ. Prof. Dr. Martin Grabenwöger hat einen außergewöhnlichen Weg gefunden und sicherheitshalber mit einem vergrößerten OP Team mit einer ausgezeichneten Anästhesistin 2009 erfolgreich durchgeführt. 2017 geht es mir noch immer sehr gut. Lfd. Kontrollen jährlich bei Dr. Mertikian.
Ein fabelhafter Arzt der mir fas jährlich eine Arterie mittels ballon behandelt. Ich liebe Sie alle die nach einem Herzstillstand 2009 mein Leben gerettet haben.
KHR 1. Chirurgie, 4. Med. besonders Dr. Formanek und alle die mich betreut haben.
Die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen des KHR und deren Ärzten ist ausgezeichnet.

5/5

Nachdem bei mir ein Bauchaortenaneurysma festgestellt wurde, bekam ich von einer Bekannten den Tipp Dr.Mertikian aufzusuchen. Schon beim ersten Gespräch und der ausführlichen Erklärung über die OP, hatte ich den Eindruck in den Besten Händen zu sein.
Dr.Mertikian ist sehr freundlich, kompetent und ein vertrauenswürdiger Arzt. Ich wurde auch von Dr.Mertikian operiert.
Ein Danke auch von meiner Frau , die von Dr.Mertikian persönlich per Telefon von der gelungenen OP informiert wurde.
Ich kann Dr.Mertikian nur Bestens weiterempfehlen !

5/5

Eine Rezension verfassen

Gesamtbewertung durch meine Patienten

5/5 (14)

Eine Rezension verfassen

Alle Felder verpflichtend!